DELF 2021

Samstags in die Schule?! Ja, denn heute laufen die schriftlichen DELF-Prüfungen! Mit diesem weltweit anerkannten Sprachzertifikat können die Kandidatinnen in einer vom Institut français organisierten, objektiven Prüfung zeigen, was sie können. Corona-bedingt fand die DELF-AG in diesem Schuljahr nur online statt. Toll, dass sich auch unter diesen erschwerten Bedingungen in einem solch stressigen Schuljahr unsere Schülerinnen einer zusätzlichen Herausforderung stellen! Wir wünschen euch viel Erfolg!

Wer Interesse am DELF-Sprachenzertifikat hat, kann Frau Zimmlinghaus für weitere Infos ansprechen!

Schreiben Sie einen Kommentar